Liesel

Liebe Liesel,

völlig abgemagert bist Du zu uns gekommen. Das war das erste Mal, dass Du Glück gehabt hast.


Das zweite Mal hast Du einem glücklichen Umstand zu verdanken, denn Deine Familie hatte sich eigentlich für einen anderen Hund interessiert, der aber schon vermittelt war. Dann fiel die Wahl auf einen weiteren Hund, der aber von den Bedingungen nicht passte.

Und dann wurdest Du vorgestellt, einmal über unsere Wahl geschlafen, und dann hattest Du es geschafft.

Du zeigst Dich als wunderbares anpassungsfähiges Mädel, warst sofort stubenrein und findest Dein Leben nur noch toll. Am liebsten lässt Du Dich von allen kraulen und suchst auch immer aktiv die Nähe der Menschen, entweder bei Deiner Familie, aber auch jeder Besucher wird freundlich begrüßt. Selbst die Töchter kommen oft nach Hause, um Dich zu besuchen.
Deine zweite Leidenschaft ist Dein Mittagsschlaf. Madame geruht zu ruhen, und das ist sehr lustig zu sehen. Du hast mehrere Schlafplätze, aber die Reihenfolge folgt einem Ritual. Und dann genießt Du die Deine Ruhe und lässt Dich auch durch nichts stören. Auch an die vorhandenen Katzen und Hühner hast Du Dich gut gewöhnt.

 

Du bist ausgesprochen lieb und Deine Familie ist überglücklich, dass Du bei Ihnen bist, Du versuchst alles richtig zu machen, und dieser Blick ….

Liebe Liesel, wir freuen uns sehr, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Und wieder einmal hat sich gezeigt, wie toll und gelassen ein älterer Hund ist, Du hattest diese Chance verdient und Du hast sie wunderbar genutzt.

Melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Liesel wurde völlig abgemagert von Luiza gefunden. Anwohner erzählten, dass sie 9 Welpen hatten, die alle gestorben sind.

Liesel ist nun bei uns und hat mittlerweile schon recht gut zugenommen. Sie lebt gut mit Loffy zusammen.

Zu uns Menschen zeigt sie sich im Tierheim, als eine liebe eher zartere Seele.

Liesel sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder vom Dezember 2022