Sunshine nun Sunny

Liebe Sunshine jetzt Sunny,

man hat versucht Dich in Deinem kurzen Leben schon zweimal umzubringen. Dein ehemaliger Besitzer übergab Dich einem Menschen der auf der Straße lebte, damit dieser Dich tötet.


Dieser konnte es aber nicht und er warf Dich in eine Mülltonne. Wir sind immer wieder geschockt, sprachlos und entsetzt über dieses Verhalten. Dabei wurde er von einer Frau beobachtet, die ihn daraufhin ansprach und Dich wieder aus der Mülltonne herausholte. Zum Glück hat die nette Frau Dich mit nach Hause genommen aber sie konnte Dich leider nicht behalten. Wir haben Dich dann im Shelter aufgenommen und dort hast Du Dich als sehr liebe Hündin gezeigt. Du hast auch gerne mit den anderen Welpen gespielt.

Dann war Dein großer Tag gekommen und Du durftest in Dein neues Zuhause ziehen. Du hast Dich super in Deinem neuen Zuhause eingelebt und hast Deiner Familie schnell Vertrauen geschenkt. Du bist ein süßes, aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen. Du liebst das Spielen im Garten und ausgiebige Kuscheleinheiten. Deine Familie hat Dich ganz tief in ihr Herz geschlossen und ist überglücklich, Dich adoptiert zu haben.

Sunny, Du kleiner Sonnenschein, auch wir haben Dich in unser Herz geschlossen. Du hast nun ein wundervolles Leben vor Dir und wir freuen uns ganz dolle für Dich und Deine Familie.

Bitte melde Dich doch ab und zu bei uns und berichte wie es Dir so geht 🙂

Alles Liebe Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sunshine sollte in ihrem kurzem Leben schon zweimal umgebracht werden. Ihr Besitzer übergab Sunshine einem Menschen der auf der Straße lebte mit dem Auftrag, den Hund zu töten.

Dieser konnte dies aber nicht und er warf Sunshine in eine Mülltonne. Dabei wurde er von einer Frau beobachtet, die ihn daraufhin ansprach und Sunshine wieder aus der Mülltonne holte.

Die Frau nahm Sunshine dann ersteinmal zu sich nach Hause und bat Luiza um Hilfe und so kam sie dann zu uns. Sunshine hat einen Stummelschwanz.

Sunshine zeigt sich bei uns im Tierheim, als eine sehr liebe Hündin, die auch sehr gerne mit den anderen Welpen in ihrem Zwinger spielt.

Wer kann der lieben Sunshine ein schönes Zuhause für immer geben?

 


Weitere Bilder