Trolly nun Lenny

Lieber Lenny,

Du bist vor einigen Tagen von Deiner Pflegestelle in Dein “Für immer Zuhause” gezogen.


Deine neue Familie hatte Dich vorher auf Deiner Pflegestelle besucht und war total begeistert von Dir und sich direkt in Dich verliebt. Deine Pflegestelle ist dann mit Dir zu Besuch zu Deiner neuen Familie gefahren und auch dort hat alles super funktioniert. Du hast direkt alles erschnüffelt und Dich wohl gefühlt. Du bist ein ganz liebes und entzückendes Kerlchen und hast schon einige Hundekumpels beim Gassi gehen kennen gelernt. Du liegst gerne in Deinem Körbchen und entspannst Dich, allerdings gehst Du auch gerne mit Herrchen und Frauchen einkaufen 🙂 Du hast sogar schon ein neues Mäntelchen bekommen. Das steht Dir hervorragend. Du bist “Der Prinz auf der Erbse” und Deine Familie ist sehr stolz, Dich als neues Familienmitglied adoptiert zu haben.

Lieber Lenny, melde Dich gerne ab und zu bei uns und berichte uns wie es Dir so geht.

Alles Gute und bis dann

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Ende Februar 2023

Trolly wirde geröngt. Es wurden keine alten Brüche bei ihm festgestellt.

Update Februar 2023

Trolly ist gut auf seiner PS in 45699 Herten angekommen. Das linke Vorderbein hat eine Fehlstellung, bereitet ihm aber keine Probleme. Dies wird tierärztlich noch abgeklärt. So beschreibt ihn seine PS:

Trolly ist nun seit einer Woche bei uns und hat sich in der kurzen Zeit hier sehr gut eingelebt.

Er ist fröhlich, sehr freundlich, selbstbewusst, manchmal etwas stur, aufgeschlossen und von Anfang an stubenrein. Er mag große und kleine Leute und ist immer entspannt, ausgeglichen und verschmust.

Alle Hunde denen wir begegnen werden von ihm freundlich begrüßt. Er läuft gut und furchtlos an der Leine.

Er ist sehr gerne draußen und liebt Spaziergänge, dabei möchten die Wildkaninchen gerne verfolgt werden.
Nachts schläft er durch. Zwei kurze Autofahrten mit ihm haben gut geklappt.

Beschreibung

Trolly lebte zusammen mit Tilly und vielen anderen Hunden im Wald auf einem Parkplatz in der Nähe von Targu Jui. Die meisten Hunde werden dort vergiftet oder erschossen.

Kleinere Hunde, wie Trolly, haben es zusätzlich nochmal schwerer, da sie sich in einem größeren Rudel oft weniger durchsetzen können.

So ist Trolly nun bei uns. Als erstes wurde er gleich kastriert. Er lebt gut mit einem Mädel und einem Rüden zusammen. Trolly mag die Menschen im Tierheim und wir hoffen, er findet bald sein Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2023

Bilder vom Februar 2023 von der Pflegestelle

Bilder vom Oktober 2022