Malvin

 

 

 

 

 

 

Lieber Malvin,

Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen.


Zum Anfang fremdelst Du immer etwas, aber nun hast Du Dich gut eingelebt.

Du gehst gerne spazieren und liebst Dein neues Körbchen. Hier ein Bild beim Probe liegen beim Einkauf des Körbchens.

Du spielst gerne mit anderen Hunden und bist sehr neugierig auf diese.

Lieber Malvin, wir freuen uns, dass Du nun ein schönes Leben hast.

Alles Gute weiterhin.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2019

Malvin hat zu seiner Pflegefamilie schon vertrauen gefasst.

Er ist stubenrein und meldet sich, wenn er raus muß. Das Alleine bleiben und die Leinenführigkeit muß noch weiter geübt weiter, klappt aber für den Anfang schon recht gut.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und er spielt auch gerne mit diesen.

Beschreibung

Malvin wurde wahrscheinlich, wie so viele Hunde, am Müllcontainer ausgesetzt.

Er lag die meiste Zeit sehr verängstigt unter dem Container, da sich in dem Gebiet  auch große erwachsende Hunde befinden und der Kampf ums Futter auch nicht immer freundlich abläuft.

Wir haben Malvin ins Tierheim geholt, wir denken, dass er keine Chance draussen gehabt hätte zu überleben.

Malvin lebt jetzt mit Josi und Susi in einem nicht so großen Hallenraum im Tierheim. Malvin hat einen Stummelschwanz.

Er kommt sofort an und sucht den Kontakt zu den Menschen im Tierheim. Mit den beiden Mädels kommt er sehr gut aus.

Malvin sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder