Barney

  • Geburtsjahr :  ca.  01/2017
  • Größe : 53 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Astrid sorgt für einen vollen Fressnapf für Barney. Vielen Dank!
    Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Luiza erhielt ein Hilferuf, dass sich Hunde in einem öffentlichen kleinen Shelter befinden, die getötet werden sollen und kein Futter bekommen.

Sie hat dort Futter hingebracht und jemanden gefunden, der die Hunde jeden Tag füttert. Es war zu diesem Zeitpunkt sehr kalt und die Hunde hatten fast keinen Schutz vor der Kälte. Es ist eine sehr windige Gegend dort. Luiza hat versucht etwas Windschutz anzubringen und auch Stroh. Trotzdem war es viel zu kalt.

Barney ist im Tierheim eher schüchtern. Bei ihm vertrauten Menschen kommt er an, aber fremde Menschen sind erst einmal etwas gruselig.

Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt Barney sehr gut aus. Er sucht dort nie Streit mit den anderen Hunden.

Barney würde sich sicherlich über ein Haus mit gut eingezäunten Garten freuen und auch über einen anderen Hund. Diese würden ihn helfen sich an ein neues Leben zu gewöhnen.

 

 


Weitere Bilder