Ascari

Liebe Ascari,

Du konntest nun Dein Köfferchen packen und in Dein schönes Zuhause zu reisen.


Du hast sehr schnell eingelebt und zeigst Dich in Deinem Zuhause als ein toller Schatz.

Du warst sofort stubenrein und magst Deine Menschen sehr. Spazieren gehen magst Du auch sehr gerne.

Mit Deinem neuen Hundebruder verstehst Du Dich auch sehr gut.

Liebe Ascari, wir freuen uns sehr für Dich und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Luiza hat Ascari auf der Straße gefunden. Es war eine sehr trockene heiße Zeit und Ascari hatte sehr großen Durst.

Ascari hatte leider Welpen und so konnte Luiza sie nicht bei uns aufnehmen, da Luiza die Welpen trotz großer Suche nicht gefunden hat.

Luiza hat Ascari immer wieder gesucht und sie wurde auch immer wieder gesichtet. Nach gut zwei Monaten wurden Ascaris Welpen tot gefunden und so kam sie nun zu uns ins Tierheim.

Ascari ist zu den Menschen im Tierheim ein sehr liebes zartes Hundemädchen. Sie lebt mit einer anderen Hündin zusammen. Sie ist etwas Futterneidisch, aber nicht so schlimm, als das sie alleine sitzen müssste,

Wer kann Ascari ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder