Latisha

Liebe Latisha.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hast Dich recht schnell wohl gefühlt. Du schaust zwar immer erst einmal genau, aber wenn Du merkst, man meint es gut mit Dir kommst Du auch an.

Grundstück findest Du einfach toll und Du bist eine Wasserratte. Was bei den derzeit heißen Temperaturen ja auch recht clever ist.

Liebe Latisha, wir freuen uns, dass Dein Leben nun eine gute Wendung genommen hat und Du nun umsorgt wirst.

Alles Gute weiterhin, liebe Latisha.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Latisha wurde zusammen mit ihrer Tochter Latoya auf der Straße gefunden. Wir nahmen sie beide mit ins Tierheim.

Latisha mag die Menschen im Tierheim und wir hoffen, dass sie nicht so lange im Tierheim verbringen muss. Latisha hat einen Stummelschwanz.

Latisha benutzt ihr eines Vorderbein nicht. Wir haben es röntgen lassen, dort sieht man einen Defekt. Sicher hat sie irgendeinen Unfall gehabt. Sie hat dort nur noch zwei Zehen.

Wer gibt Latisha ein schönes Zuhause?


Weitere Bilder