Robi

  • Geburtsjahr : ca. 08/ 2014
  • Größe : ca. 69 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Bettina M. und Stephan Z. sorgt dafür das Robi einen vollen Futternapf hat. Vielen Dank !
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Robi wurde mit einer schlimmen tiefen Halswunde gefunden. Wir wissen nicht was passiert ist. Entweder hatte er über eine lange Zeit ein viel zu enges Halsband um, welches eingewachsen war oder Hundefänger haben versucht ihn einzufangen. Die Wunde war sehr tief und schlimm entzündet.

Er wurde nun behandelt und die Wunde heilt gut ab.

Jetzt lebt er im Tierheim und ist dort zu den Menschen sehr lieb. Bei fremden Menschen kommt er auch sofort an den Zaun, ist aber etwas vorsichtig. Er hat kurze Zeit mit Speranta (Rüde) zusammengelebt. Speranta hat eindeutig das Sagen gehabt.
Er ist mit den Nachbarhunden sehr ruhig und nett und stänkert nie am Zaun mit diesen. Er ist generell im Tierheim sehr ruhig.

Robi würde sich sicherlich in einem Haus mit einem Grundstück sehr wohl fühlen. Können Sie Robi diesen Traum erfüllen?

 

 


Weitere Bilder