Haiduc

Ioana hat für Haiduc selber einen guten Platz gefunden. Alles Gute kleiner Mann.


Update März 2022

Haiduc humpelt und setzt das Bein nicht normal auf. Auch hat er noch offene Stellen an sein einem Bein.

Update Februar 2022

Haiduc wurde leider gebissen und mußte in die Klinik, damit seine Wunden behandelt werden können. Er ist nun bei Ioana zu Hause, damit er sich besser erholen kann. Laut der Ärzte wird er wieder ganz gesund werden. Wir werden sehen, wie er läuft, wenn er den Verband runter hat.

Beschreibung

Haiduc war einer der vielen ungewollten Welpen und so kam er ins Tierheim nach Bukarest.

Haiduc zeigt sich dort als ein sehr verspielter Junghund . Er ist im Tierheim groß geworden und wird wahrscheinlich Unsicherheiten haben, wenn er umzieht.

Mit den Menschen, die er im Tierheim kennt, ist er super und auch mit den vorhandenen Hunden kommt er super aus.

Wer kann Haiduc ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom Februar 2022

Bilder vom September 2022