Romy

Liebe Romy,

auch für Dich war die Pflegestelle das Sprungbrett in ein neues Zuhause. Dies schreibt nun deine neue Familie über Dich:


„Romy ❤️ hat ihr Zuhause gefunden ❤️
Wir hab Romy auf der Seite Mira-Tierhilfe gesehen,es war schon bei ihren Bildern liebe auf den ersten Blick.

Wir haben schnelle Antwort auf unsere Anfrage erhalten und durften auch zeitnah einen Beschnuppern und Gassi gehen Termin ausmachen. Personal (Anmerkung vom Verein, das war ein Teammitglied und wir arbeiten alle ehrenamtlich) ist sehr freundlich.

Als wir Romy sahen war es ganz um uns geschehen. Wir haben Romy in unser Herz geschlossen. Sie ist jetzt Teil unserer Familie und wir sind dankbar das wir Romy ein festes Zuhause geben konnten. Vielen Dank ❤️“

Liebe Romy, schon das Du es geschafft hast noch als Welpe reisen zu können und somit als junger Hund nicht im Zwinger sitzen zu müssen. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2023

Romy ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Sie zeigt sich dort als sehr verträglich mit anderen Hunden und ist sehr verspielt. Zu den Menschen auf der Pflegestelle kommt sie auch gleich an.

Romy muss noch vieles lernen und neue Dinge kennen lernen.

Beschreibung

Romy wurde zusammen mit ihren 6 Brüdern von einer tierlieben Frau an einem Feld notdürftig versorgt worden. Luiza brachte den 7 noch eine alte Hütte.

Da ihre Chancen dort zu überleben sehr gering war holten wir die 7 zu uns.

Romy zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes liebes Welpenmädchen. Leider lebt sie in einer Halle was für eine Entwicklung von Welpen nicht so gut ist. Wir hoffen, das Romy schnell ein liebevolles Zuhause findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Msi 2023 von der Pflegestelle

Bilder vom April 2023

Video vom Ende März 2023 Umzug in einen Aussenzwinger

Bilder und Videos vom März 2023


Bilder und Video vom Februar 2023

Video vom Februar 2023 noch im Feld