Costica

Lieber Costica,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hast Dich dort sehr schnell als ein ein fröhlicher neugieriger Hunde gezeigt.

Du spielst sehr gerne mit anderen Hunden und magst aber auch die Menschen sehr gerne. Spazieren gehen findest Du auch sehr toll.

Du liebst es zu rennen und endlich hast Du auch genügend Platz dies auch zu tun.

Lieber Costica, wir freuen uns sehr für Dich uns wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira- Tierhilfe Team

 

 

Beschreibung

Costica ist einer von den Costicahunden. Der Mann Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Costica ist ein lieber junger Rüde zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Er spielt auch noch sehr gerne.

Wer kann dem jungen Costica ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder