Paul

Lieber Paul,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und bist nach einer kurzen Unsicherheit nun gut dort angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein glücklicher Hund, Du liebst deine Familie und den Garten.

Man merkt, wie Du immer mehr ankommst und Dich entspannst. Draussen hast Du Du noch so Deine Unsicherheiten, aber Du lernst immer mehr dazu und merkst, dass die neuen Dinge gar nicht so schlimm sind.

Lieber Paul, wir freuen uns sehr für Dich und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2020

Paul ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.  Er zeigt sich dort noch als etwas schüchterner Hund und braucht einen Moment bis er vertraut. Der anderen Pflegi Bingo hilft ihm besser zu Vertrauen.

Er versteht sich dort auch mit Katzen und ist stubenrein.

An der Leine laufen wird derzeit noch geübt.

Beschreibung

Paul ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Paul ist ein süßer Hundebub, lieb zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Er ist noch sehr verspielt.

Wer kann der kleinen Paul ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder aus der Pflegestelle

Bilder aus dem Tierheim