Alfi

Lieber Alfi,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und bist dort ganz sehnsüchtig erwartet worden.


Deine Familie hat sogar einen sehr langen Anfahrtsweg für Dich in Kauf genommen, damit Du den auf den kürzesten Weg in ihr Zuhause hast.

Dort zeigst Du Doch als ein kleiner Wirbelwind, mit sehr viel Power beim spielen. Den kleinen Sohn hast Du sofort für Dich überzeugt. Ihr findet Euch beide toll. Die beiden anderen erwachsenen Hunde fanden Dich erst einmal etwas nervig. Aber nun spielen sie sogar schon mit Dir und mit der Hündin liegst Du auch schon kuschelnd zusammen im Körbchen.

Dein Herrchen hofft, dass die Hündin Dir auch in der Nacht bald genug Nähe ist, damit er nicht mehr mit Dir auf der Couch schlafen muß. Du möchtest definitiv nicht alleine schlafen. Du brauchst derzeit noch ganz viel körperliche Nähe. An der Stubenreinheit wird auch noch gearbeitet.

Lieber Alfi, wir freuen uns sehr, dass Du nun bei einem Teammitglied von uns lebst und ein geliebtes Familienmitglied bist.

Bis dann, kleiner Mann!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Alfi lebte mit ihren Geschwistern, Alma, Alfons und Almi zusammen mit ihrer Mutter Tina an einer kleinen Landstraße. Drumherum war kein einziges Haus. Ein tierlieber Rumäne hatte der kleinen Familie eine provisorische Hütte gebaut.

Wir nahmen die kleine Familie dann bei uns auf. Dort hätten die Welpen keine Chance gehabt zu überleben. Zumal der Winter auch Einzug gehalten hat.

Alfi ist bei uns ein sehr verspielter Hundejunge. Die Menschen dort mag er auch sehr gerne. Die Familie ist aufgrund der Kälte und weil sie so klein sind in einem Raum untergebracht. Dies führt aber natürlich dazu, dass die Hunde zu wenig kennen lernen, da sie ja noch nicht mal aus dem Fenster schauen können.

Wir hoffen, für Alfi findet sich ein schönes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder