Pepper

  • Geburtsjahr :  ca. 2012
  • Größe : ca 58 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate :  Pepper hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de    

Update 28.12.2018

Pepper ist gut in ihrer Pflegestelle im Rhein Sieg Kreis angekommen. Sie war im Tierheim recht unglücklich mit all den vielen anderen Hunden und dem Krach dort.

Pepper ist stubenrein und läuft auch gut an der Leine.

Pepper kommt mit anderen Hunden gut aus, aber sie braucht jetzt nicht unbedingt andere Hunde zu ihrem Glück. Ein ruhiger Zweithund ist kein Problem, aber von jungen oder quirligen Hunden ist sie eher genervt.

Sie mag uns Menschen und kommt auch an und sucht den Kontakt zu uns. Sie kann in der Pflegestelle auch alleine bleiben.

Für Peppa suchen wir ein ruhiges Zuhause mit nicht so viel Trubel.


Beschreibung:

Peppa und ihre Tochter Pina wurden in der Nähe des Tierheimes aufgefunden. Beide in keinem guten Zustand. Zu dünn, verfloht und vor allem Pepper mit einem vollig verfilztem Fell.

Es ist immer eine sehr schwierige Entscheidung, wenn nimmt man mit und wenn läßt man auf der Straße. Peppa wollte aber unbedingt mit und es sind beides Mädchen, die weiter Welpen in die Welt setzen würden.

So ist Peppa nun mit ihrer Tochter im Tierheim. Leider in der Halle. Nicht der beste Platz für Hunde.

Peppa zeigt sich im Tierheim als ein sehr lieber aufgeschlossener Hund. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.

Bei der Narkose für die Kastration wurde Pepper gleich geschoren, da ihr Fell in einem schlimmen Zustand war.

Wir hoffen, dass Pepper bald ein schönes Zuhause finden wird.

 

 


Weitere Bilder