Temmy

Liebe Temmy,

Du konntest nun auch Dein Köfferchen packen und in Deine Familie fahren.


Dies schreibt Deine Familie über Dich:

“Temmy hat sich sehr schnell eingelebt und an allem Neuen interessiert. Es war von Anfang an als wäre hier schon immer ihr Zuhause.
Sie ist stubenrein, geht sehr gut an der Leine und macht uns sehr viel Freude.”

Liebe Temmy, wir freuen uns, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Temmy und ihre Schwester Tila wurden zu uns ins Tierheim gebracht. Dort leben sie nun in einer Halle.

Temmy zeigt sich bei uns als freundliches Hundemädchen. Sie kommt gleich angelaufen, wenn man ihren Bereich betritt und lässt sich gerne streicheln. Auch mit ihrer Schwester kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder