Tizia

Liebe Tizia,

Du hast auf der Straße gelebt und wurdest von tierlieben Rumänen für das Kastrieren zu uns gebracht. Danach solltest Du wieder auf die Straße zurück.


Das konnten wir natürlich  nicht zulassen, zumal unser Tierarzt uns gefragt hat, ob wir Dich im Tierheim aufnehmen können. Wir sagten zu, obwohl wir natürlich immer sehr voll sind. Wir konnten es nicht über das Herz bringen, Dich wieder auf die Straße zurück zu bringen 🙁 Im Tierheim bist Du sehr lieb zu den Menschen und anderen Hunden gewesen. Oft hast Du am Zaun gestanden und man hat Dir angesehen, dass Du gerne mit uns mitgehen möchtest.

Dann kam Dein großer Tag und Du durftest ausreisen. Wir konnten es kaum fassen. Du hattest noch nie eine Anfrage, außer diese eine und das hat 100 % gepasst. Deine Familie war sehr nervös und aufgeregt und konnte es kaum erwarten, Dich endlich in ihre Arme zu schließen.

  

Du warst ganz entspannt und freundlich gewesen und hast Dich direkt im neuen Zuhause wohlgefühlt. Du verstehst Dich gut mit Deinem Hundekumpel und Ihr liegt ganz kuschelig nebeneinander im Körbchen. Du bist ein cleveres Mädchen und hast schnell verstanden, wie man mit Geschirr und Leine Gassi geht. Du bist gerne im Garten um zu schnuffeln und neue Dinge zu erleben. Du bist aufgeweckt, aufmerksam und sehr dankbar. Dies zeigst Du Deiner Familie jeden Tag.

Liebe Tizia, Du bist jetzt  “eine echte Kölsche Frohnatur” und wir sind total happy, dass Du nun ein richtiges Zuhause hast.

Bis bald, melde Dich gerne und berichte uns, was Du so machst 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tizia lebte auf der Straße und wurde von tierlieben Rumänen zum Kastrieren gebracht. Danach sollte sie wieder auf die Straße zurück.

Unser Tierarzt fragte uns an, ob wir Tizia zu uns nehmen können. Wir sagten zu, obwohl wir wieder sehr voll sind.

Tizia zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes Mädchen zu uns Menschen und zu den anderen Hunden.

Wer kann Tizia ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder