Ronny nun Louie

Lieber Louie,

es hat gar nicht lange gedauert, dann konnten einige Deiner Geschwister reisen, so auch Du. Deine neue Familie benötigte noch Bedenkzeit, um ganz sicher zu sein, aber dann war alles perfekt.


Dein Frauchen schreibt, dass Du im Haus sehr ruhig bist und viel schläfst. Aber sobald es nach draußen geht, blühst Du auf, Du erkundest Deine Umgebung und liebst es, im Gras zu spielen. Du hast schon Hundekumpels gefunden, mit denen Du sehr gerne spielst.

Du liebst Menschen und bist immer freundlich.

Dein Frauchen sagt, dass Du Dich hervorragend entwickelst, Du zeigst Dich als sehr lieb und gelehrig und kannst sogar schon Tricks. Auch die Grundkommandos beherrscht Du schon fast perfekt. Dunkle enge Flure und Autos findest Du aber noch gruselig. Dann weichst Du Deinen Menschen nicht von der Seite. Aber mit Geduld und Ruhe wirst Du auch das meistern.

Bald geht die Hundeschule los. Dort kannst Du dann noch viele Tricks lernen und mit Hundekumpeln spielen.

Lieber Louie, wir haben uns sehr gefreut, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast, mit Menschen, die Dir langsam und in Ruhe Deine neue Welt zeigen und auf die Du Dich immer verlassen kannst. Du bist ein 100%-iges Familienmitglied geworden und Deine Menschen sind sehr glücklich, Dich bekommen zu haben.

Also, alles richtig gemacht, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer, wenn Du Dich ab und zu meldest.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ronny wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern von einer tierlieben Frau an einem Feld notdürftig versorgt worden. Luiza brachte den 7 noch eine alte Hütte.

Da ihre Chancen dort zu überleben sehr gering war holten wir die 7 zu uns.

Ronny zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter lieber Welpenjunge. Leider lebt er in einer Halle was für eine Entwicklung von Welpen nicht so gut ist. Wir hoffen, das Ronny schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video vom Ende März 2023 Umzug in einen Aussenzwinger

Bilder und Videos vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023

Video vom Februar 2023 noch im Feld