Mona

Liebe Mona,

dies schrieb Deine neue Familie über Dich:


“Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche bin ich nun in meinem neuen Zuhause. Mein Frauchen und ihr Vater kamen mich zusammen abholen und haben mich mit zu sich genommen. Dort angekommen habe ich freudig die anderen Familienmitglieder begrüßt. Ich bekam direkt Futter und Wasser. Oh man, nach dieser langen Fahrt war ich richtig hungrig! Am liebsten hätte ich die ganze Tüte leergefressen. Die ersten Tage habe ich viel geschlafen und wurde von meiner Familie verwöhnt. Ich kuschel wirklich für mein Leben gerne und genieße die Streicheleinheiten in vollen Zügen! Inzwischen werde ich immer mutiger und erkunde meinen über 7.000 m² großen Garten. Dort ist alles so interessant, dass ich bis jetzt noch keine Lust hatte weit spazieren zu gehen. Auch im Haus kenne ich mich inzwischen gut aus. Jetzt habe ich euch einiges von mir erzählt und ich glaube, ich werde so langsam wieder müde! Ihr werdet bestimmt nochmal was von mir hören. Mir geht es hier so richtig gut!

Bis bald! Eure Mona”

Alles Gute kleine Maus und bis bald.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mona wurde zusammen mit Dely auf der Straße gefunden. Ein kleines Hundemädchen. Viel zu klein, um sich auf der Straße durchzukommen.

Sie kam so ins Tierheim nahe Bukarest.  Mona ist ein sehr ruhiger Hund im Tierheim. Es ist Winter und sie friert draussen im Tierheim. So liebt sie es mit Dely und Tany zusammen zu liegen, damit es wärmer ist.

Die Menschen dort mag sie sehr gerne.

Wer kann der kleinen Maus ein Zuhause schenken?

 


Weitere Bilder