Amber

Lieber Amber,

auch Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mama Amira an einem Schacht gefunden. Zwei von Euch Welpen waren dort reingefallen.


Der Rest der Familie hielt sich immer an diesem Schacht auf weil sie gespürt haben, dass etwas nicht in Ordnung ist. Zum Glück konnten wir die beiden Welpen aus dem Schacht befreien und Euch alle sicher bei uns im Tierheim unterbringen. Wir haben Euch erst mal aufgepäppelt und dann waren wir sehr froh, dass Du Adoptanten gefunden hattest und schon bald zu Deiner neuen Familie reisen konntest.

Schon nach ein paar Tagen nach Deiner Ankunft in Deinem neuen Zuhause hast Du Dich gut eingelebt. Du verstehst Dich gut mit der vorhandenen Hündin und orientierst Dich auch an Ihr. Sie ist wie eine große Schwester für Dich 🙂 Du bist sehr lieb und kennst auch schon ein paar Grundkommandos. Du spielst gerne mit Deiner großen Schwester und kuscheln findest Du klasse. Du hast einen Garten in dem es einiges zu entdecken gibt, das ist gut, denn Du bist sehr neugierig.

Liebe Amber, Du hast nun ein tolles Zuhause gefunden und wir sind uns sicher, dass Du ein ganz großes und stolzes Hundemächen wirst. Du kannst Dich gerne ab und zu bei uns melden und uns berichten was Du so machst und wie es Dir und Deiner Familie geht.

Bis bald Amber

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Amber wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die Beiden ,die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Amber zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?

 


Weitere Bilder