Sonik

Lieber Sonik,

Du wurdest ohne Mutter bei Bukarest gefunden und bist daraufhin im Tierheim eingezogen, damit du die Chance auf ein richtiges Leben bekommst.


Nun hast du es geschafft und bist zu deiner Familie gereist, die sich schon so sehr auf dich gefreut hat.
Du warst anfangs ziemlich zurückhaltend, aber mitlerweile schläfst du schon bei Frauchen im Bett und verstehst, dass es dir nun gut geht. Auch hast du dein Frauchen schon mit zur Arbeit begleitet und dich als perfekter Bürohund erwiesen, du warst total entspannt und Frauchen sehr stolz auf dich.
Das an der Leine laufen muss noch geübt werden, da bist du nicht so begeistert… du bist ein kleiner Dickkopf der nicht viel von Bestechung durch Leckerlies hält, aber auch hier hast du schon Fortschritte gemacht-

Lieber Sonik, du bist jetzt schon ein ganz toller Hund, wir freuen uns sehr für dich dass du es aus dem Tierheim heraus geschafft hast, lass wieder von dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Sonik wurde ohne Mutter bei Bukarest gefunden und lebt nun im Tierheim bei Bukarest.

Dort zeigt er sich als sehr verträglicher kleiner Rüde, der gerne mit den anderen Hunden spielt und auch die Menschen dort gerne mag.

Sonik ist ein recht zarter Rüde und wir hoffen sehr, dass er noch vor dem Winter einen Platz findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder