Honey heute Happy

Liebe Honey jetzt Happy,

Du hast in einem Dorf gelebt und bist ab und zu von den Anwohnern versorgt worden. Ein Anwohner mochte Dich einfach nicht und wollte Dich vergiften.


Wir haben Dich zum Glück schnell in unser Tierheim holen können, wo Du erst mal in Sicherheit warst. Dort hast Du Dich gut mit den anderen Hunden verstanden und warst über jede Streicheleinheit von den Mitarbeitern dankbar.

Da Du so klein und zierlich bist, war es wichtig, dass Du bald ein Zuhause findest. Dieses große Glück hattest Du und schon bald konntest Du Deine große Reise nach Deutschland in Dein neues Zuhause antreten.

Du und Dein Frauchen versteht Euch wunderbar. Es war bei Euch beiden „Liebe auf den ersten Blick“. Du bist eine zauberhafte kleine Maus und versucht immer alles richtig zu machen und Dein neuer Name passt hervorragend zu Dir. Du bist jeden Tag gut gelaunt und schmust sehr gerne mit Deinem Frauchen auf der Couch. Gassi gehen und die Grundkommandos beherrscht Du auch schon ganz gut. Stubenrein bist Du auch. Du lernst jeden Tag neue Dinge dazu und bist sehr dankbar, dass Du nun ein Zuhause gefunden hast.

Liebe Happy, Du bist ein kleiner Sonnenschein und strahlst jeden Tag aufs Neue. Wir würden uns freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Alles Gute !

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Honey lebte in einem Dorf und wurde ab und an versorgt von den Anwohnern. Ein Mann störte sich aber an Honey und wollte sie deshalb vergiften.

Honey wurde deshalb ins Tierheim geholt. Dort zeigt sie sich als eine ganz liebe kleine Hündin, die auch gut mit den anderen Hunden auskommt.

Wir hoffen, dass Honey noch vor dem Winter einen schönen Platz findet. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder