Ashanti und ihre 5 Welpen

Liebe Huskybande.

wir sind sehr froh, dass ihr zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntet.


Dort angekommen, seid ihr einfach froh auch endlich einmal laufen zu können und ausgiebig die Umgebung zu erkunden.

Du, Ashanti liebst Menschen, Deine Kinder sind noch etwas verhalten und werden wohl noch etwas Zeit brauchen sich an uns Zweibeiner zu gewöhnen.

Traut Euch raus ins Leben und wir hoffen, dass ihr alle ein schönes Zuhause finden werdet!

Eurer Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Ashanti kommt aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Die Zwinger dort sind klein mit zu vielen Hunde darin. Das Futter ist knapp dort.

Es wird dort nicht getötet, aber durch die Umstände dort, kommen trotzdem immer wieder Hunde ums Leben.

Ashanti hatte als wir sie dort herausholten neu geborene Welpen.  Die 5 sind nun mittlerweile auch groß genug um reisen zu können.

Ashanti ist im Tierheim ein sehr liebe Hündin und sie sucht sehr doll den Kontakt zu uns Menschen.

Ashanti und ihre Welpen suchen nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder