Snoopy

Lieber Snoopy,

wir freuen uns sehr, dass du nun endlich das Tierheim verlassen konntest
und ein tolles Zuhause gefunden hast.


Dort gibt man dir viel Zeit zum Eingewöhnen, denn du kamst als Welpe zu uns und hast nicht viel
kennenlernen dürfen. Aber das holst du jetzt bald alles nach.

Heute bekamen wir per whatsapp folgende Nachricht von dir :

“Ich bin jetzt vier Wochen bei Frauchen und Herrchen in der Pfalz.
Anfangs war ich sehr zurückhalten, aber inzwischen macht es mir immer
mehr Spaß. Ich habe beschlossen hier zu bleiben.”

Genieß dein Hundeleben, trau dich und lass doch ab und an mal was von
dir hören 🙂

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Update 12/2020:

Snoopy entwickelt sich weiterhin sehr gut. Er freut sich auch wenn Fremde seinen Zwinger betreten, kommt Hallo sagen und lässt sich vorsichtig streicheln. Er läuft einem auch hinterher, für mehr Kontakt. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei für den hübschen Hundemann? Er wartet schon seit er ein Welpe ist.

Beschreibung

Snoopy hatte das Glück zusammen mit seinen Geschwistern Luiza über den Weg zu laufen. Sie nahm die Gruppe bei sich im Tierheim auf.

Snoopy ist ein bisschen schüchtern gegenüber Fremden. Aber merkt er dass man es gut mit ihm meint taut er auf. Snoopy kommt auch mit seinen Hundekumpels dort gut klar.

Snoopy sucht dringend ein Zuhause.


Weitere Bilder

 

Bilder 04/2021:

 

Bilder 12/2020:

 

Fotos 06-2020

 

Foto 02-2020