Cuki nun Luna

Liebe Luna,

wir freuen uns sehr, dass du so schnell ein Zuhause gefunden hast.


Die Zeit auf deiner tollen Pflegestelle war klasse und du hast dich gut entwickelt, aber es gibt doch nix besseres als eine eigene Familie.

Du bist ein schlaues Mädchen und genießt die Streicheleinheiten sehr. Im Garten zu spielen findest du super und düst wie eine kleine Rakete durch den Garten.

Genieß dein neues Leben und melde dich doch ab und an und berichte wie es so im schönen Saarland ist.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2023

Cuki ist gut auf ihrer Pflegestelle in 66271 Kleinbittersdorf angekommen.  

Cuki ist noch etwas zurückhaltend und scheu. Sie liebt die Menschen, braucht aber etwas Zeit um vertrauen zu fassen. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus.

Beschreibung

Cuki wurde von Luiza in einem mit Wasser gefüllten Graben gefunden. Wenn es trocken ist, sind diese Abwassergraben ein guter Schutz. Aber nicht bei Regen…

Cuki ist nun bei uns im Tierheim und sie zeigt hier gut mit anderen Hunden und sie mag auch die Menschen sehr gerne.

Wir hoffen  dass Cuki bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom Mai 2023

Bilder und Videos vom März 2023