Paula

Liebe Paula,

Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause umziehen und Du fühlst Dich dort sehr wohl.


Du bist dort Einzelhund, bekommst aber regelmäßig Besuch von einem Hund eines Familienmitgliedes. Mit diesem spielst Du auch sehr gerne.

Du bist fast nie alleine und bist sehr verschmust. Du liebst auch den Garten sehr.

An der Leine läufst Du auch schon recht gut, manchmal stänkerst Du aber an der Leine mit anderen Hunden, aber daran wird gearbeitet.

Liebe Paula, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast, die Dich trotz Deiner Einschränkung herzlich in ihrem Zuhause willkommen geheißen hat.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Team

Update November 2020

Paula hat vorn rechts einen alten Bruch. Dieser ist leider nicht mehr operabel. Teils hat Paula Probleme, dann lahmt sie vorne etwas. Auch hat sie eine leicht eingedrückte Hüfte. Wahrscheinlich wurde sie leicht angefahren als Welpe oder hat einen Tritt bekommen. Wir wissen es nicht.

Paula sollte in ein ebenerdiges Zuhause und sie ist aufgrund ihrer Beeinträchtigungen kein Hund für lange Wanderungen oder anderen recht sportlichen Betätigungen.

Update September 2020

Paula ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist noch etwas schüchterner aber taut immer mehr auf.

Paula ist noch nicht ganz stubenrein. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus.

Paula hat noch Probleme beim laufen, wegen ihres Beines, dies wird nun beim Tierarzt abgeklärt.

Beschreibung

Paula wurde zusammen mit Pamela und Paulina auf einem Parkplatz gefunden. Recht sicher ausgesetzt. Es gab keine Mutter dazu.

Paula hat an einem Vorderbein eine Verdickung. Wahrscheinlich ein alter Bruch. Sie humpelt.

Paula ist etwas schüchtern, läßt sich aber auf den Arm nehmen. Sie versteht sich gut mit den anderen beiden Geschwistern.

Paula sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

 

Bilder vom Juli 2020