Babsi nun Brisga

Liebe Brisga,

auch Du hattest als ehemaliger Pflegestellenhund das Glück noch vor dem Winter reisen zu können.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Ich hatte mich sofort in das Foto von Brisga verliebt, da sie meiner verstorbenen Hündin sehr ähnelt.

Vor Weihnachten zog sie dann bei mir und meinem kleinen Hunderudel ein. Die Integration verlief problemlos, und Brisga lernt nun jeden Tag ein bißchen mehr.

Dabei ist sie recht cool, lernt schnell und wenn doch mal etwas zu “gruselig” ist, hält sie sich an ihre neuen Hundekumpels.

 

Ihre beste Freundin ist Jack-Russell-Hündin Lakritz 🩷
Brisga ist ein freundlicher Hund mit Spaß an der Bewegung und möchte auch kopfmäßig gefordert werden.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Jahre!!“

Liebe Brisga, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2023

Babsi ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Babsi du und deine Schwestern seit der Inbegriff von Fröhlichkeit. Wo ihr seit ist immer was los. Ihr  seit total neugierig und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden versteht ihr euch sehr gut und seit immer für eine Runde flitzen zu haben. Den Kontakt zu uns genießt ihr sehr und wir hoffen bald ein Zuhause für jeden von euch zu finden

Beschreibung

Babsi wurde zusammen mit ihren 7 Geschwistern von Luiza während einer Fütterungstour in einem dehydrierten, schlechten Zustand  auf einem Waldparkplatz gefunden. Ein paar Tage später fand eine Frau noch einen 9. Hund an dem Ort. Wir denken dieser gehört zu der Gruppe dazu.

Babsi ist nun zusammen mit den anderen bei uns und nimmt langsam zu. Die erste Zeit haben sie viel geschlafen. Sie waren sehr erschöpft von der Zeit davor.

Mittlerweile wurde die Gruppe in 2 Gruppen aufgeteilt, damit es ruhiger in der Gruppe ist.

Babsi zeigt sich als ein verspieltes Hundemädchen, die auch uns Menschen gerne mag. Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2023

Videos vom Oktober 2023

Bilder vom September 2023


Videos vom August 2023