Timon nun Henry

Lieber Henry,

du bist sehr schnell in deinem neuen Zuhause aufgeblüht und hast sofort gemerkt das dir Gutes wieder fährt.


Dort wird dir alle Zuwendung geboten, die du benötigst. Sowohl die Männer, als auch die Frauenherzen eroberst du im Sturm. An der Leine gehst du auch schon sehr sicher. Auch der Hundefriseur wurde bereits aufgesucht und wir glauben das die Hundefrauen mit deinem neuen Look Schlange stehen.
Passend zur neuen Frisur wurdest du zu Henry umbenannt. Auch das steht dir sehr gut.
Lieber Henry bleibt weiterhin der neue Prinz Charming und genieße dein neues Leben im Glück.
Alles Gute für dich!
Dein Mira Team

Beschreibung

Timon wurde sicher ausgesetzt. Er lief alleine auf der Strasse herum. Luiza holte ihn zu uns ins Tierheim.

Dort zeigte sich, dass er heiser klingt beim bellen.. Warum dies so ist wissen wir nicht.

Zu uns Menschen ist Timon sehr lieb und er war sichtlich froh, mit ins Auto einsteigen zu können.

Wer kann dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020