Gina nun Rosie

Liebe Rosie,

Du konntest in Dein neues Zuhause reisen und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


du bist als Rosie zu deiner neuen Familie ins Saarland gezogen. Es war alles noch recht neu, aber du hast schon auf der Heimfahrt gezeigt was für ein lieber, freundlicher Hund du bist.

Als erstes kamst du bei deiner Ankunft in einen Garten um dich da mal umzuschauen. Und du wusstest direkt, dass man da Pippi machen darf, auch dein großes Geschäft hast du Abends dort gemacht. Du bist, seit du bei deiner neuen Familie eingezogen bist, stubenrein, was alle begeistert.

Außerdem bist du eine Schuhliebhaberin, weil du Schuhe jeder Art immer in deinem Körbchen gebrauchen kannst und auch alle eifrig sammelst, derer du habhaft wirst. Außerdem liebst du alles Weiche, ob Wolldecken, Geschirrhandtücher oder Strümpfe.

Gassie gehen konntest du auch schon vom ersten Tag an, obwohl alles noch recht neu war und du ausgiebig alles beschnuppern musstest.

Andere Hunde sind dir noch etwas suspekt und die Katze vom Nachbarn ist auch noch etwas seltsam. Aber du taust jeden Tag mehr auf und lebst dich super ein.

Mit den Kindern liebst du es herumzutollen und lässt dich von jedem ausgiebig streicheln und knuddeln.

In die Hundeschule wollen wir noch mit dir, um dir noch andere Hunde näher zu bringen und dir noch ein Paar Tricks und Kniffe beizubringen.

Die ganze Familie ist echt froh, dass gerade du zu ihr gekommen bist und keiner möchte dich mehr missen.”

Liebe Rosie, wir freuen uns immer von Dir zu hören und bis bald!

Dein Mira-Team


Beschreibung

Gina und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Ginny auf einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf.

Gina hatte leider keinen guten Start… Sie wurde ins Ohr gebissen und musste behandelt werden. Das arme kleine Mädchen ist sehr lieb uns Menschen gegenüber. Sie ist welpentypisch verspielt und aufgeschlossen.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder