Sweety

Liebe Sweety,

Du hast in Bukarest auf der Straße gelebt und wurdest von Luizas Nichten gefunden und mitgenommen.


Du hast im Shelter mit ca. 50 anderen Hunden gut zusammen gelebt. Du bist dort sehr verträglich mit anderen Hunden gewesen und die Menschen mochtest Du auch sehr gerne. Leider gab es dort fast gar keine Hundehütten, nur eine recht offene Halle und wir haben gehofft, dass wir schnell ein Zuhause für Dich finden, weil Du so eine kleine zierliche Maus bist.

Als es klar war, dass Du auf eine Pflegestelle reisen kannst, haben wir uns alle sehr gefreut. Dort hast Du Dich nach ein paar Tagen schon sehr gut eingelebt und auch mit den anderen Hunden und Katzen sehr gut verstanden. Du zeigst Dich als sehr unkompliziertes, liebenswertes und dankbares Mädchen. Du lernst schnell neue Dinge dazu und orientierst Dich sehr an den vorhandenen Hundekumpels. Deine Pflegestelle ist so begeistert von Dir, dass schnell klar war, dass Du bleiben darfst 🙂 Du  hast nun eine richtige eigene Familie und wir freuen uns sehr, dass Du dort bleiben kannst und Dich Deine Pflegestelle adoptiert hat.

Liebe Sweety, Du bist ein kleiner Sonnenschein und Deine Familie hat viel Freude mit Dir. Wir wünschen Euch alles Gute und würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis bald Sweety.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2020

Unsere süße Sweety ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Sie fühlt sich dort wohl und ist sehr lieb zu anderen Hunden und auch mit Katzen hat sie kein Problem.
In der Wohnung verhält sie sich ruhig zusammen mit den anderen Hunden. Auto fahren ist auch in Ordnung für sie.
Sweety läuft schon gut an der Leine und ist stubenrein. Kuscheln mag Sweety auch sehr gerne.

Beschreibung

Sweety lebte in Bukarest auf der Straße und wurde von Luizas Nichten gefunden und mitgenommen.

Dort lebt sie nun mit gut 50 anderen Hunden. Sie ist dort sehr verträglich mit anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Leider gibt es dort fast gar keine Hundehütten, nur eine recht offene Halle und wir hoffen, dass Sweety noch vor dem Winter ein Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom August 2020