John nun Bobbie

Lieber Bobby,

was für ein Glück, dass Du von der Pflegestelle aus, Dein Zuhause gefunden hast. Dies schreibt Deine Familie über Dich:


„John heißt jetzt Bobbie und lebt seit gut 2 Wochen bei uns.

Zu Anfang war die Kommunikation zwischen uns ein wenig beschwerlich, was von Tag zu Tag aber immer besser wird. Er liebt lange Spaziergänge und sein Hundekörbchen.

Er ist ein absoluter Kuschelhund und braucht ganz viel Liebe die er von uns bekommt. Wir hoffen ihm gefällt seine neue Familie.“

Lieber Bobbie, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Der große Rüde zeigt sich sehr selbstbewusst und weiß was er will und braucht deshalb Menschen die sich durchsetzen können.

Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und auch Katzen mag er. Zu Kindern wird er aufgrund der Größe und des Selbstbewusstseins nicht vermittelt.

Die Pflegestelle ist in 57647 Alpenrod.


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2023