Wilmine

Liebe Wilmine,

Nach langer Zeit im Tierheim hast Du nun endlich Dein Glück gefunden. Wir sind sehr froh, dass Deine Familie Dir diese Chance gegeben hat.


Deine Familie hat vor kurzem auch Romeo aus unserem Tierheim zu sich geholt und nun konntest auch Du Dein Köfferchen packen.

Die schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

“Wilmine unser Teppichklopfender Hubschrauber ❤️ Man ruft sie, man sieht sie nicht, aber man hört genau wo sie ist! So einen freundlichen Hund haben wir noch nie kennen lerne dürfen!
Sie wedelt mit der Rute und strahlt über das ganze Gesicht, wenn man in Ihre Nähe kommt.  Lachen kann sie auch ! Die Lefzen werden hoch gezogen, die Zähnchen strahlen und der ganze Hund wackelt wie ein Wackeldackel.
Die Zaubermaus ist ab und an noch sehr unterwürfig wenn man etwas von ihr möchte was sie noch nicht ganz versteht, aber das wird die Zeit mit sich bringen. Romeo und sie werden auch von Tag zu Tag wärmen mit einander. Die Dame zu uns zu holen war die richtige Entscheidung.
Vielen Dank für alles und liebe Grüße von Romeo, Wilmine und Familie K.”
Liebe Wilmine, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer von Dir zu hören.
Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 04/2021:

Wilmine sitzt leider immer noch bei uns fest, noch dazu in einer der Hallen ohne Sonne.

Wilmine ist im Tierheim etwas schüchtern bei Fremden. Man kann sie aber trotzdem streicheln. Schon wenn sie sieht man kommt auf ihren Zwinger zu, freut sie sich und schwänzelt auch. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie auch gut klar. Wilmine hat eine eher ruhige/sensible Art an sich.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Wilmine haben wir zusammen mit Wally und Wiebke von einer Kastrationsaktion zu uns geholt. Sie lebten in einem Industriegebiet.

Die drei Mädels kommen gut miteinander aus. Wilmine ist ein etwas schüchternes Mädchen aber zu uns im Tierheim lieb. Ein sicherer Zweithund würde ihr sicherlich helfen, in einem neuen Leben besser zurecht zu finden.

Wer kann Wilmine ein schönes Zuhause geben?

 


Bilder 04/2021:

Weitere Bilder