Rebeka

Liebe Rebeka,

was für ein Glück, dass Du auf eine Pflegestelle von einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest.


Als alter und auf einem Auge blinder Hund, ist es nicht so einfach einen Platz zu finden. Der in Targu Jiu früh einsetzende Winter mit viel Schnee hat Dir zu schaffen gemacht.

Du warst auf der Pflegestelle die ersten Tage etwas schüchterner, aber nun hast Du gemerkt, wie gut es sich in einem warmen Haus leben lässt. Auf die Couch krabbeln geht natürlich trotz schon etwas alters müder Knochen.

Du gehst auch schon recht gerne spazieren.

Liebe Rebeka, wir wünschen Dir, dass Du bald ein tolles Zuhause finden wirst und noch viele schöne Jahre in der Geborgenheit von tierlieben Menschen verbringen kannst.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Rebeka wurde an einer Brücke ausgesetzt. Warum sie nicht mehr gewollt war, wir wissen es nicht. Vielleicht sind ihre Leute weggezogen oder verstorben oder sie war zu alt.

Wir nehmen an, dass sie schon mal ein Zuhause hatte, da Strassenhunde selten so alt werden. Ob dieses Zuhause dann auch wirklich gut war, kann man nie sagen.

Rebeka war in einem sehr schlechten Zustand als sie gefunden wurde. Sehr abgemagert. Sie ist zu den Menschen im Tierheim sehr lieb und ist derzeit nur froh über die gute Fürsorge und das regelmäßige Futter.

Wer kann Rebeka ein liebevolles Zuhause schenken?

 

 


Weitere Bilder