Bulgara

Liebe Bulgara,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Dort bist Du gut angekommen.


Du magst Menschen sehr gerne und hast Dich schnell an Deine neue Umgebung gewöhnt. Du bist ein sehr verspielter Hund und auch sehr neugierig.

Endlich kannst Du mehr erleben und die Welt erkunden. Spazieren gehen findest Du sehr aufregend.

Liebe Bulgara, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bulgara wurde im Tierheim bei Luiza als ganz junger Welpe abgegeben. Sie kämpfte kurz danach um ihr Leben und hatte das große Glück wieder gesund zu werden.

Bulgara war während ihrer Krankheitsphase bei Luiza Zuhause, da Luiza sie dort besser pflegen konnte.

Bulgara spielt sehr gerne und mag auch die Menschen sehr, mit denen sie zu tun hat im Tierheim.

Wer gibt dem kleinen Eisbärenmädchen ein schönes Zuhause?

 


Weitere Bilder