Abba

Liebe Abba,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist derzeit durch den Umzug noch recht unsicher. Aber wir denken, Du wirst bald auftauen, im Tierheim warst Du nicht so schüchtern.

Mit anderen Hunden verstehst Du Dich gut und langsam merkst Du, dass Dir nichts geschieht und Du Vertrauen fassen kannst.

Alles Gute, liebe Abba!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Abba kam als Welpe ins Tierheim von Luiza. Luiza fand sie auf dem Weg in die Smeura alleine an der Straße und nahm Abba mit zu sich.

Abba kommt mit den anderen Hunden im Tierheim sehr gut aus und ist dort recht verspielt.

Zu ihr vertrauten Personen kommt sie von selber an. Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas schüchterner, aber sie lässt sich anfassen und auch auf den Arm nehmen.

Abba wünscht sich ein aktiveres, liebevolles Zuhause, gerne auch mit einem anderen Hund.

 


Weitere Bilder


Update: Fotos Februar 2020