Brownie

Lieber Brownie,

Du wurdest auf dem Feld von Ioana und Ruxi gefunden. Viel zu jung und zu klein, um überleben zu können.


Die Beiden haben Dich mit nach Bukarest ins Tierheim mitgenommen. Dort hast Du gerne mit den anderen Hunden gespielt und bist auch gut mit den Menschen dort ausgekommen. Wir freuen uns nun sehr für Dich, dass Du eine eigene Familie gefunden hast und nach Deutschland reisen konntest. Die Fahrt hast Du gut überstanden.

Schon nach ein paar Tagen hast Du Dich ganz prima eingelebt. Viele Dinge machen Dir noch Angst, die Du nicht kennst, aber Deine Familie bringt Dir alles langsam und Schritt für Schritt bei.

Im Haus verhältst Du Dich ruhig und genießt es, in Deinem Körbchen zu liegen und zu schlafen und Dich von den Strapazen im Tierheim zu erholen. Du bist stubenrein und Leinen führig und auch den vorhandenen Sohn magst Du. Leckerchen findest Du klasse und die könntest Du den ganzen Tag essen 🙂

Draußen beim Gassi gehen hast Du noch etwas Angst und fühlst Dich unsicher. Das wird bestimmt auch bald besser werden.

Lieber Brownie, viel Glück in Deinem neuen Zuhause und lasse doch ab und zu mal etwas von Dir hören, das würde uns sehr freuen.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Brownie wurde auf dem Feld von Ioana und Ruxi gefunden. Viel zu jung und zu klein, um überleben zu können.

Brownie ist im Tierheim ein sehr verspielter junger Hund. Mit den Menschen dort kommt er auch sehr gut aus.

Wer kann Brownie ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Januar 2022

Bilder vom Juli 2021