Jaga

Liebe Jaga,

Du konntest recht schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer reisen.


Du fühlst Dich wohl in Deiner neuen Familie und bist dabei viel zu lernen.

Du gehst sehr gerne spazieren und zeigst da auch Dein Temperament. Du magst andere Hunde gerne.

Du hast noch Deine Unsicherheiten, aber Deine Familie hilft Dir diese zu überwinden.

Liebe Jaga, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2020

Jaga ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Jaga lebte im öffentlichen Shelter von Rovinari. Dort wird nicht getötet, aber die Hunde haben wenig zu essen und sie beißen sich auch aufgrund der Enge teils untereinander tot. Auch gibt es fast keine medizinische Versorgung.

Luiza holte Jaga dort heraus, da sie auch trächtig war. Jaga wurde kastriert und ist nun bei uns im Tierheim.

Sie ist wie die meisten Jagdhunde im Tierheim toll mit uns Menschen und sie kommt auch dort mit den anderen Hunden gut aus.

Wir suchen für Jaga nun ein liebevolles Zuhause


Weitere Bilder
Foto 02-2020


Fotos 11-2019