Cosma

Liebe Cosma,

das hat Deine neue Familie über Dich geschrieben:


“Nach deiner Rettung vor deinem ehemaligen mehr oder weniger Besitzer,
hat es zu deinem Glück nicht lange gedauert, bis du dich mit deinen
bernsteinfarbenen Augen in unsere Herzen geschlichen hast.

Nach deiner langen, anstrengenden Reise bist du nun gut in Köln bei uns angekommen. Du erkundest Schritt für Schritt Wohnung und Umgebung. Die Wohnung hast du bereits für dich erobert und die Nachbarshunde haben dich im Hof auch schon mitspielen lassen. Das hat dich so gefreut- und uns erst…
:-).

Bei jeder Erkundungstour zeigt sich immer mehr, dass sich hinter deinen
braunen Augen ein unglaublich toller Hundecharakter verbirgt, der nun
endlich genug Zeit und Liebe bekommt, um sich ganz entfalten zu können.

Bei Erkundungstouren wirst du mit jedem Schritt sicherer, denn es ist ja
alles noch ganz schön aufregend und neu. Von der Treppe, über die
Leine, bis zum Zebrastreifen. Aber einmal geschafft, traust du dich beim
nächsten Mal. Und du darfst dich freuen. Wir werden ab jetzt jeden
Schritt gemeinsam machen. Und auch die heißgeliebten
Streicheleinheiten, die du einforderst, hören nie wieder auf- Pfote
drauf!”

Liebe Cosma, wir freuen uns sehr für Dich und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cosma ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Cosma ist eine liebe Hündin zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden.

Wer kann der  Cosma ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder