Kiko nun Freedy

 

Lieber Freedy,

Du hast noch einmal Dein Köfferchen gepackt und bist in Dein Zuhause gezogen. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:


„Ach Freedy, das sind die Worte die unser kleiner Rüde vermutlich bisher am meisten von uns zuhören bekommen hat.

Neugierig hast du dein neues Zuhause erkundigt und hast dabei deine kleine Mitbewohnerin manchmal ganz schön an ihre Grenzen gebracht! Um so mehr freuen wir uns das Freedy und die Katze sich nun lieben gelernt haben, ein Abend ohne das beide zusammen auf dem Sofa liegen ist nun undenkbar geworden. 🫶🏼

Ach Freedy, deine Freude in Augen wenn ich mal 10 Minuten nicht bei dir war ist unbezahlbar. Du liebst es zu spielen und treibst uns mit dem Unsinn den du im Kopf hast ab und an schonmal in den Wahnsinn!

Aber Fakt ist – Wir alle lieben den kleinen Freedy!“

Lieber Freedy, wir wünschen Dur noch alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Kiko ist gut auf seiner Pflegestelle in 57467 Alpenrod angekommen.

Kiko ist ein kleiner Flitzer, anfangs ist er etwas vorsichtig, aber nur 1 Minute dann geht das Kuscheln und Toben los.

Er ist immer fröhlich und sehr verträglich mit Artgenossen und spielt für sein Leben gern.

Natürlich hat er Altersentsprechend auch noch viel Blödsinn im Kopf, ist dabei aber unglaublich niedlich was es schwer macht konsequent zu bleiben.

Beschreibung

Kiko wurde zusammen mit seiner Schwester Kyli und drei weiteren Geschwistern, völlig dehydriert und abgemagert an einer Straße gefunden. Sie bekamen Infusionen, aber zwei der Geschwister starben leider.

Kiko mag uns Menschen gerne im Zwinger, muss aber noch viel lernen, da sie nicht viel kennengelernt hat. Er lebt gut mit seiner Schwester, Wasina und Wabi zusammen. Schafft es die kleine Kiko noch vor dem Winter ein schönes Zuhause zu finden?

Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2022

Bilder vom November 2022

Kiko ist ganz rechts

Bilder vom September 2022