Balto

Lieber Balto,

Du wurdest so sehnlichst erwartet und alle waren sofort verliebt.


Du bist ein etwas ängstlicher kleiner Mann, aber Deine Familie gibt Dir Die Zeit, damit Du die neue Welt erkunden kannst. Du bist noch sehr jung und wirst noch so viel lernen, gut, dass Du so schnell so liebe Menschen gefunden hast! Melde Dich doch zwischendurch bei uns!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Balto und seine Geschwister wurden auf der Straße eingesammelt. Sie waren ohne Mutter unterwegs und hätten keine Chance gehabt zu dieser Jahreszeit, Nachts ist es schon sehr kalt.

Balto ist im Tierheim ein sehr aufgeschlossener Welpe. Er mag die Menschen hier sehr und lässt sich gerne streicheln. Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar, die Gruppe kuschelt sehr gerne.

Wer hat ein Zuhause für ihn?

 


Weitere Bilder

Bilder 09/2021: