Samson

 

Lieber Samson,

wie schön, dass Du als unser Riesebaby ein schönes Zuhause gefunden hast.


Du brauchtest zwei Anläufe, um Dein Zuhause zu finden. Bei Deinem ersten Platz warst du nicht fit genug zu reisen. Du hast Dich aber schnell wieder erholt und Deine neue Familie hat dich persönlich vom Tierheim abgeholt,

Nun lebst Du mit zwei Mädels zusammen und ihr seid ein gutes Team.

Du bist ein sehr verschmusster gutmütiger Hund. Im Dunkeln hast Du allerdings etwas Angst, da lässt du anderen lieber den Vortritt.

Du musst noch viel lernen, aber Deine Familie sagt du bist ein schlauer Hund.

Lieber Samson, wir wissen Dich in guten Händen, lass von Dir hören und wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Samson ist unser Riesenbaby im Tierheim. Er zeigt sich bei uns als ein sehr lieber neugieriger Hund, der gerne im Weg liegt.

Er kommt gleich zu uns Menschen an und sucht aktiv Kontakt zu uns. Er lebt in einem gemischten Rudel und kommt dort gut mit allen zurecht.

Für Samson sucht wir ein Haus mit Garten und eine liebevolle Familie. Haben sie diesen Platz für Samson?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023

  

Bild vom Dezember 2022

Video und Bilder vom November 2022



Bilder und Video vom Oktober 2022