Bingo

Lieber Bingo.

als behinderter Hund waren Deine Chancen nicht so groß, aber eine andere Tierschutzorganisation nahm Dich auf und fand auch recht schnell einen schönen Platz für Dich. Welch ein Glück 🙂


Du bist nun Einzelprinz und mußt die Aufmerksamkeit nur mit Katzen teilen, aber die magst Du recht gerne.

Du findest Deine Familie super und die vielen Streicheleinheiten sowieso.

Du gehst auch gerne spazieren, trotz Deiner Behinderung.

Lieber Bingo, wir wünschen Dir alles Gute und sollte es mal mit dem Futter etwas enger werden, verkaufst Du einfach was von Deinem vielen Spielzeug 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Bingo kam zusammen mit Susi aus einem öffentlichen Shelter, in der Nähe von Targu Jiu.

Er ist ein sehr lieber Hund zu den Menschen im Tierheim und kommt auch mit Serena sehr gut aus.

Bingo hat ein Problem mit dem linken Vorderfuss. Wir wissen derzeit noch nicht, ob es ein Bruch ist, der nicht behandelt wurde.

 


Weitere Bilder