Paul

Lieber Paul,

Du hast nochmal Dein Köfferchen gepackt und bist zu Deiner Familie gezogen. Dies schreibt diese nun über Dich:


Hallo liebe Tierhilfe.. Zu aller erst bedanken wir uns bei Ihnen für die nette und freundliche Vermittlung von Paul.. Er ist ein ganz tolles Mitglied in unserer Familie liebt Kinder Hunde und Katzen wir sind ganz begeistert von ihm und sind alle froh das er nun zu uns gehört 😊.. Paul liebt es herum zu tollen und lange Ausflüge zu machen.. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

   

Lieber Paul, wir sind glücklich, dass Du Deine Jugend nicht komplett im Tierheim verbringen musstest und Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2022

Paul ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Paul ist seinem Bruder Pedro sehr ähnlich.
Er ist ebenfalls sehr sanft und ausgesprochen verträglich mit Artgenossen dabei eher rangniedrig.
Er ist sehr Menschenbezogen und möchte einfach gefallen.
Wasser findet er klasse und ist bereits die ersten Runden im Teich geschwommen.

Beschreibung

Paul wurde zusammen mit seinen 5 Geschwister aus einem Minengebiet zu uns ins Tierheim geholt. Dort hatten sie keine Chance dauerhaft zu überleben. Es gibt dort fast keine Arbeiter mehr und somit gibt es dort fast kein Futter mehr.

Paul zeigt sich bei uns im Tierheim als ein aufgeweckter verspielter Welpe. Wir hoffen, dass er schnell ein Zuhause findet, damit er mehr lernt und erlebt.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2022 von der Pflegestelle


Bilder von Ende April 2022

Bilder vom März 2022

Bilder vom Februar 2022