Finn

Lieber Finn,

Du wurdest zusammen mit Deinen anderen 7 Geschwistern in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Unser Arbeiter hörte davon und holte euch zu uns. Leider starben zwei deiner Geschwister.


Du jedoch, hast es geschafft und nun meldete sich eine Familie für dich. Eine wirklich außergewöhnlich tolle Familie, die sich extrem auf dich gefreut haben. Das Körbchen war schon vorgerichtet, dein Spielzeug lag bereit. Im Tierheim warst du schüchtern zum Schluss, man konnte dich aber trotzdem streicheln wenn man zu dir hin ist, und so entstanden noch ein paar Fotos für deine Familie, um die Aufregung zu überbrücken.

Dein großer Tag war nun gekommen und du bist zu deiner Familie gereist. Am 1. Tag warst du noch ziemlich überrumpelt, aber dass das dicke/weiche Ding dein Kissen ist, das wusstest du direkt. Du bist bereits am Tag darauf aufgetaut, der Garten wurde erkundet und auch Körbchen Nr. 2 hast du nun eingenommen.

Du liebst deine Menschen, freust dich über Besuch, warst gleich stubenrein, hörst auf deinen Namen und bist einfach nur ein total hübscher, lieber Hundemann. Dein Frauchen hat ein Video geschickt und ihre Aussage bestätigte sich, dass du durch den Garten hüpfst wie ein Osterhase 🙂

Lieber Finn, nun fängt dein Leben erst richtig an, viel Spaß!


Beschreibung

Finn wurde zusammen mit seinen anderen 7 Geschwistern in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Unser Arbeiter hörte davon und holte sie zu uns.

Leider starben zwei der Welpen und so leben sie nun zu in einer 6 er Gruppe zusammen in der Halle, Sneeka, Pina, Nika, Max und Merlin.

Die Gruppe ist recht neugierig  und verspielt. Sie erleben leider in der Halle zu wenig und wir hoffen, dass alle und natürlich auch Finn schnell ein schönes Zuhause finden. Haben Sei ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Februar 2022

  

Bilder vom Januar 2022