Aaron

Lieber Aaron,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Wie so einige kleine Rüde, denkst Du, dass Du mindestens ein Rotti bist. Aber Du magst uns Menschen sehr gerne und Hündinnen findest Du auch toll. Rüden, ja ok, aber Du bist natürlich der wichtigste Rüde.

Du bist Futterneidisch und dies auch bei fremden Menschen. Spaziergänge findest Du ganz toll.

Lieber Aaron, wir sind froh, dass Du nicht lange im Tierheim bleiben mußtest. Für Hunde die mal ein Zuhause hatten ist dies  oft schwer im Tierheim.

Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Mann, oh sorry großer Mann…

Dein Mira-Team

Beschreibung

Aaron sollte ausgesetzt werden. Sein Besitzer fand ihn zu alt und er wollte ihn los werden.

So kam Aaron zu uns. Er zeigt sich im Tierheim als ein lieber Hund zu uns Menschen. Aaron leidet sehr im Tierheim und er weint viel. Er vermisst sein altes Zuhause.

Wir hoffen sehr, dass Aaron sehr schnell ein Zuhause findet. Können Sie Aaron helfen?

 


Weitere Bilder