Marco

Lieber Marco,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort angekommen.


Du hast noch so Deine eine oder andere Unsicherheit, aber Du bist ein junger Hund und lernst recht schnell und gerne.

Menschen findest Du aber schon ziemlich gut und anderen Hunde sowieso. Du bist auch sehr verspielt.

Lieber Marco, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Marco ist als Welpe zu uns gekommen, er lebte ganz alleine auf der Straße. Er lebt sehr gut im Tierheim mit anderen jungen Hunden zusammen und spielt sehr viel.

Zu fremden Menschen ist er zum Anfang eher schüchtern, läßt sich aber auf den Arm nehmen. Zu vertrauten Personen ist er zutraulicher.

Wir hoffen, dass Marco bald ein schönes Zuhause findet, wo er mehr Menschenkontakt hat.


Weitere Bilder