Kiano

Lieber Kiano,

Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Wir nahmen euch auf.


Schnell war es soweit, dass sich eine Familie für dich gemeldet hat. Sie konnten es kaum abwarten bis du endlich da warst, haben oft nach dir gefragt und dann war es endlich soweit, du bist eingezogen.

Du warst direkt stubenrein, bist selbstbewusst, sehr brav und deine Familie beschreibt dich als richtigen Glücksgriff. Auch mit den Kindern kommst du gut klar, so hübsch wie du bist, so lieb bist du auch.

Lieber Kiano, schön dass dein Leben nun beginnen kann, viel Freude und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kiano wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns im Tierheim ausgesetzt. Die 6 Geschwister leben seitdem bei uns in der Halle.

Die Geschwister spielen viel miteinander und Kiano freut sich, wenn Menschen in den Zwinger kommen. Es wäre sehr wichtig, dass Kiano  jetzt zeitnah eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet, damit er mehr lernt und mehr Aussenreize bekommt. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022

Video vom November 2022

Videos und Bilder vom Oktober 2022