Luna

Liebe Luna,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich noch teils etwas unsicher, aber Du bist ein ziemlich cleveres Mädchen und lernst schnell dazu.

Spazieren gehen findest Du auf jeden Fall schon einmal spannend.

Liebe Luna, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass Du diese Chance bekommen hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2019

Lunas Hautprobleme sind nun behoben und so kam nun ihr ursprüngliches schwarzes Fell durch. Was ihr jetzt noch zu ihrem Glück fehlt ist ein Zuhause.

Beschreibung

Luna konnten wir von der Straße zu uns ins Tierheim holen. Sie irrte dort mit ein paar Freunden alleine herum.

Luna zeigt sich im Tierheim als ganz liebe Maus. Sie ist aufgeschlossen und freundlich uns gegenüber. Luna hat leider noch starke Hautprobleme. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause für Luna?

 

 


Weitere Bilder