Jolanda

Liebe Jolanda,

wir freuen uns sehr, dass Du zu einer anderen Tierschuzuorganisation reisen konntest und Du nun endlich verwöhnt wirst.


Du liebst es in der Sonne zu liegen und vor allem die Liegestühle hast Du für Dich entdeckt.

Spazieren gehen ist für Dich auch ok. gehört derzeit noch nicht zu deinen Lieblingsbeschäftigung, aber es wird immer besser.

Zu Deinen neuen Menschen hast Du schnell ein sehr gutes Verhältnis bekommen und Du vertraust ihnen.

Liebe Jolanda, Dir weiterhin alles Gute und genieße Dein neues Leben.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Jolanda hielt sich immer in der Nähe von den Bahngleisen auf. Wie sie dorthin gekommen ist, ob sie dort ausgesetzt wurde, wir wissen es nicht. Reine Straßenhunde werden ohne menschliche Hilfe sehr selten so alt.

Jolanda wurde mit einem verkürztem Vorderbein geboren worden. Sie kommt mit der Behinderung ganz gut zurecht. Trotzdem macht diese Behinderung ein Leben auf der Straße noch viel schlimmer.

Um Jolanda das harte und gefährliche Straßenleben nicht weiter zuzumuten, holten wir sie ins Tierheim.

Jolanda hat sich in ihrem Zwinger gut eingelebt und kommt auch gut mit den beiden anderen Hunden dort aus.

Wenn man als fremder Mensch zu ihr geht, muß man ihr etwas mehr Zeit geben, damit man sie anfassen kann.

Wer kann Jolanda einen guten Lebensabend geben?

 


Weitere Bilder