Lolli nun Lucy

Liebe Lucy,

bereits bei uns im Tierheim hast du dich als eine ganz freundliche, menschenbezogene Hündin gezeigt.


Und so liess deine Familie auch nicht lange auf sich warten. Schon vor deiner Ankunft waren sie ganz verliebt in dich und haben alles für dich vorbereitet. Und dann konntest du sogar noch eine Woche früher als geplant reisen. Du wurdest freudig erwartet und auch du hast dich riesig gefreut in deine Familie zu ziehen.

Die ersten Tage waren recht turbulent, alle mussten sich nochmal neu sortieren, aber durch deine überaus freundliche und neugierige Art, klappte dies gut. Du bist nicht nur allen Menschen gegenüber offen und freundlich eingestellt, auch allen Hunden begegnest du so. Und da die Neugier bei dir immer größer ist als die Angst, lernst du jeden Tag neue Dinge dazu und kommst noch besser in deinem neuen Leben an.

  

Liebe Lucy, wir wünschen dir ein tolles Leben mit vielen Abenteuern mit deiner Familie. Lass ab und zu von dir hören!
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Lolli irrte mit ihren Geschwistern auf einem Parkplatz umher. Sie waren auf Futtersuche und ohne Mutter. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen.

Lolli zeigt sich bei uns als freundliches Mädchen. Sie ist aufgeschlossen und kommt auch gut mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger klar.

Wer hat ein Körbchen frei?


Weitere Bilder