Comina

Liebe Comina,

wir freuen uns sehr, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast und Dein Köfferchen packen konntest.


Du bist mit etwas zu viel Speck auf Deinen Hüften angekommen und nun schaut Deine Familie, dass Du wieder ein sportlicher Hunde wirst. Stück für Stück wirst Du nun fitter gemacht.

Deine Familie ist sehr sportlich und Du liebst es auch Dich zu bewegen.

Am Wochenende triffst Du auch immer anderen Hunde aus Rumänien und daran hast Du viel Spass.

Liebe Comina, wir freuen uns immer von Dir zu hören und wüschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Comina ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Comina ist eine liebe Hündin zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden.

Wer kann der  Comina ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder